Intact Bike-Power AGM YTX9-BS 8Ah Motorradbatterie 12V (DIN 50812)
Nicht auf Lager
×
58,43 €
7,30 € / Ah
Das Wichtigste
Spannung 12 V
Batterietechnologie AGM (VRLA)
Kapazität (Ah) 8 Ah
Maße (L x B x H) 150 x 87 x 105 mm
Kälteprüfstrom 120 A
  • Vließbatterie mit wartungsfreier und auslaufsicherer AGM-Technologie bis 45° Schräglage.
Spar-Tipp
55 %
Ersparnis
Lust zu sparen?
Zu diesem Artikel gibt es eine clevere Alternative!
Accurat Sport AGM YTX9-BS Motorradbatterie 9Ah 12V (DIN 50812) CTX9-BS YTX9-4 YTX9BS
  • Wartungsfreie und auslaufsicherere AGM-Technologie bis 45° Schräglage.
  • Komplett wartungsfrei und bis zu 45° Neigungswinkel verbaubar
  • Bis zu 30 % mehr Startleistung als herkömmliche Batterien
  • Neuste AGM-Technologie
Diesen Artikel anzeigen
Beschreibung

Motorradbatterie mit AGM Technologie vom Intact-Battery

Details:

  • Absoltur wartungsfrei
  • Hohe Leistungsfähigkeit
  • Auch in gekippter Position einsetzbar (bis 45°)
  • Längere Lebensdauer
Produktdaten
Herstellerinformationen
Hersteller Intact
Artikelnummer DPG1-TN1567
Modell-Nr. 50812
EAN 4250227523059
Produkteigenschaften
Spannung 12 V
Batterietechnologie AGM (VRLA)
Kapazität (Ah) 8 Ah
Maße (L x B x H) 150 x 87 x 105 mm
Kälteprüfstrom 120 A
Endpolart G-M6 (Flachpol mit Bohrung Ø 6,0 mm)
Schaltung 1 (Pluspol links) 
Wartungsfrei nach EN Ja
Zustand Neuware, sofort einsatzbereit
Japan-Code YTX9-BS
DIN-Nummer DIN 50812
Artikelgewicht 3,20 kg

Wir befüllen diese Batterie für Sie!
Diese Batterie wird von uns nach Bestelleingang mit Säure befüllt und somit aktiviert. So stellen wir sicher, dass Sie eine völlig frische Batterie erhalten. Aufgrund einer neuen EU-Verordnung dürfen wir trocken vorgelandene Batterien mit Säurepack zum selbst befüllen nicht an Privatpersonen verkaufen.

Bewertungen (1)
1 / 5 1 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 1
Hat nach 2(!) Jahren das Zeitliche gesegnet 1 von 5
bewertet am 25.05.2022

Hab die Batterie als Ersatz für die Originale für meine GSX-R600 K3 gekauft. Die alte Batterie hat über 15 Jahre problemlos funktioniert, bevor sie an Leistung verloren hat.

Nun habe ich die intact gekauft und hatte schon Probleme, sie nach dem ersten Winter wieder zu laden (ist ausgebaut und wird vor dem Einlagern geladen); nach diesem Winter ist die Batterie einfach tot. Lässt sich auch mit Impulsladung nicht mehr laden, bricht sofort unter 9V zusammen.

Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen!

Einträge gesamt: 1
Downloads
Sie benötigen mehr Informationen zu diesem Artikel?

Hier finden Sie nützliche Downloads, wie Handbücher, Bedienungsanleitungen und vieles mehr.
Computerbild Top-Shop 2021