Intact Bike-Power Classic YB10L-A2 11Ah Motorradbatterie12V (DIN 51112)
Bald wieder da!
×
41,95 €
inkl. 20% MwSt.
Kostenloser Versand*
Das Wichtigste
Spannung 12 V
Batterietechnologie Standard (Nassbatterie)
Kapazität (Ah) 11 Ah
Maße (L x B x H) 135 x 90 x 145 mm
Kälteprüfstrom 90 A
  • Die Blei-Säure Batterie (Nassbatterie) mit hoher Rüttelfestigkeit und solider Leistungsfähigkeit. Nur waagerechter Einbau möglich, nicht wartungsfrei! Herstellerbezeichnung CB10L-A2
Beschreibung

 Standart (Nass) Motorradbatterien vom Intact-Battery

intAct Bike-Power Motorradbatterien − das bedeutet Leistung pur. Die robuste Technik, exakt auf die speziellen Belastungen im Motorradbetrieb abgestimmt, sorgt für eine lange Lebensdauer und zuverlässige Startkraft im 12 Volt Bereich.
Details:
  • Wartungsfrei nach DIN 
  • Hohe Startleistungen
  • Längere Lebensdauer
Produktdaten
Herstellerinformationen
Hersteller Intact
Artikelnummer DPG1-TN1523
Modell-Nr. 51112S
EAN 4250227522397
Produkteigenschaften
Spannung 12 V
Batterietechnologie Standard (Nassbatterie)
Kapazität (Ah) 11 Ah
Maße (L x B x H) 135 x 90 x 145 mm
Kälteprüfstrom 90 A
Schaltung 0 (Pluspol rechts) 
Endpolart G-M6 (Flachpol mit Bohrung Ø 6,0 mm)
Wartungsfrei nach EN Nein
Zustand Neuware, sofort einsatzbereit
Japan-Code YB10L-A2
DIN-Nummer DIN 51112
Gasableitung GaL (links am Gehäuse)
Artikelgewicht 3,70 kg

Wir befüllen diese Batterie für Sie!
Diese Batterie wird von uns nach Bestelleingang mit Säure befüllt und somit aktiviert. So stellen wir sicher, dass Sie eine völlig frische Batterie erhalten. Aufgrund einer neuen EU-Verordnung dürfen wir trocken vorgelandene Batterien mit Säurepack zum selbst befüllen nicht an Privatpersonen verkaufen.

Bewertungen (1)
2 / 5 1 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 1
Nach 16 Monaten defekt 2 von 5
bewertet am 20.09.2020

Habe die Batterie im Mai 2019 eingebaut. Im September 2020 nach knapp über 3.000km lief das Motorrad von einer Sekunde auf die andere nicht mehr. Batterie hatte nur noch 10.3V, was auf einen Zellenschluss hindeutet. Das ist für die geringe Zeit und Km-Leistung schon fast Negativ-Rekord.
Da ich vor Jahren mal eine noch schlechtere eines anderen Herstellers hatte, gebe ich immerhin noch 2 Sterne

Einträge gesamt: 1