1 Artikel

Luxor

Luxor - Premium Solarmodule für starke Ergebnisse

Das noch relativ junge Unternehmen Luxor wurde im Jahr 2007 gegründet, gehört aber bereits zu den weltweit umsatzstärksten Unternehmen im Solarbereich. Luxor vertreibt seine Produkte in etwa 70 Ländern im euro-asiatischen Raum. Technische Brillanz und Innovationsdenken haben dazu geführt, dass sich Luxor Solarpanels sehr stark durchsetzen.

Ideal für den Photovoltaik-Einsatz im Inselbetrieb sind die Solo Line Solarpanels. Sie sind technisch hochwertig entwickelt und zeichnen sich durch höchste Wirtschaftlichkeit aus. Ob Freizeitbereich oder professionelle Anwendungen, Solo Line Solarpanels sind vielseitig einsetzbar. Bereits vorgefertigte unterschiedliche Standardgrößen sind für unterschiedliche Bereiche verwendbar: Die Stromerzeugung für das Gartenhaus oder Wohnmobil, auf Booten, aber auch in Jagdhütten, Ferien- oder Gartenhäusern, wo immer PV-Strom erzeugt werden soll, trifft man mit Solo Line Solarpanels von Luxor eine gute Wahl. Gerade die Solo Line 50 P bietet variable Zellgrößen im Standardportfolio für viele unterschiedliche Einsatzbereiche an. Damit bleibt volle Flexibilität gesichert.


Luxor LX-170M solo line Solarpanel 170W
Auf Lager
225,49 €

Alle Preise inkl. gesetzlicher USt.