Header-Bestellungen
Bestellung
Wann bekomme ich eine Rechnung?
Mit jeder Bestellung bekommen Sie auch eine Rechnung per E-Mail zugesendet.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Verzögert sich bei der Zahlart Überweisung die Lieferung?

Ja. Da ihre Zahlung erst später bei uns eingeht, wirkt sich das auch auf den Versand der Ware aus.

Sobald wir den Zahlungseingang verzeichnen können, wird die Ware versendet.

Benötigen Sie Ihre Ware umgehend, raten wir Ihnen zu einer direkten Zahlungsart wie Kreditkarte, Klarna, Paypal.

War diese FAQ für Sie hilfreich?
Wie bekomme ich ein Angebot als Gewerbekunde?
Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot. Nennen Sie uns die Artikel die Sie möchten und kontaktieren Sie uns direkt im untenstehenden Link "Jetzt Anfrage abschicken".
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Nicht hilfreich?
Jetzt Anfrage abschicken
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Kam meine Bestellung an?
Bei der Bestellung über den Browser Firefox kann es zu technischen Problemen kommen und Ihre Bestellung erreicht unser System nicht. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten, bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut zu tätigen und einen anderen Internetbrowser (Google Chrome, Internet Explorer) zu nutzen.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Nicht hilfreich?
Jetzt Anfrage abschicken
Finanzierung / Bezahlung
Wie kann ich bezahlen?

Für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop bieten wir folgende Zahlungsarten an:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • EPS
  • Amazon Pay
  • Klarna Sofortüberweisung
  • Klarna Ratenzahlung
  • Klarna Rechnung - 14 Tage Zahlungsziel
  • Überweisung - Ware kann erst nach Zahlungseingang versendet werden
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Gutscheincodes können im Warenkorb unter dem Feld "Gutschein einlösen" genutzt werden.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Meine Paypal-Zahlung konnte nicht durchgeführt werden. Was kann ich tun?

Konnte Ihre Zahlung mit PayPal nicht korrekt abgeschlossen werden, informieren wir Sie automatisch per E-Mail. In diesem Fall können Sie über PayPal eine manuelle Zahlung an uns veranlassen. Alternativ können Sie uns auch gerne Bescheid geben, damit wir eine Zahlungsanforderung über PayPal an Sie auslösen. Hierfür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse mit der Sie bei PayPal registriert sind.

War diese FAQ für Sie hilfreich?
Nicht hilfreich?
Jetzt Anfrage abschicken
Warum muss ich bei Zahlung mit Kreditkarte ein Passwort eingeben?

Wenn Sie Ihre Visa-Kreditkarte zusätzlich durch "Verified by Visa" geschützt haben, müssen Sie Ihr festgelegtes Passwort eingeben. Das Passwort kennen nur Sie. Bei Fragen zu "Verified by Visa" wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditinstitut.

War diese FAQ für Sie hilfreich?
Warum ist der Kauf auf Rechnung bei meiner Bestellung nicht möglich?

Bei Auswahl der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung", erfolgt online eine Bonitätsprüfung bei der Schufa. Sollte hier ein negatives Merkmal hinterlegt sein ist der Kauf auf Rechnung nicht möglich und Sie werden zur Auswahl einer alternativen Zahlungsart weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Bonitätsprüfung keinen Einfluss haben.

War diese FAQ für Sie hilfreich?
Ist es korrekt, dass die Sofortüberweisung an ein niederländisches Bankkonto gesendet werden soll?
Dies hat seine Richtigkeit. Der Zahlungsdienstleister Klarna hat seine Bankverbindung in den Niederlanden. Es kommt dadurch zu keiner Verzögerung Ihrer Bestellung.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Nicht hilfreich?
Jetzt Anfrage abschicken
Ist es korrekt, dass die Sofortüberweisung an ein niederländisches Bankkonto gesendet werden soll?
Dies hat seine Richtigkeit. Der Zahlungsdienstleister hat mehrere Bankverbindungen in europäischen Ländern. Die Ziel-IBAN kann auf ein anderes Land wie Ihres fallen. Es kommt dadurch zu keiner Verzögerung Ihrer Bestellung.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Nicht hilfreich?
Jetzt Anfrage abschicken