Retouren-Reklamationsanfrage
Sie möchten eine Retoure oder Reklamation anmelden? Bitte beachten Sie folgende Schritte.
Rücksendung anmelden
Füllen Sie das nachstehende Formular vollständig aus und beschreiben Sie den Grund so detailliert wie möglich. Fügen Sie bei Beschädigungen unbedingt Bilder bei. Wenn Sie nicht die gesamte Bestellung retournieren möchten, teilen Sie uns die betroffenen Artikel mit.
Überprüfung Ihrer Anfrage
Unsere Mitarbeiter überprüfen und bearbeiten nun Ihre Anfrage. Bei Rückfragen werden wir uns telefonisch oder per E-Mail an Sie wenden.
Drucken und zurücksenden
Das Rücksendeetikett bekommen Sie per E-Mail zugesendet. Das weitere Vorgehen wird aufgrund der Komplexität der Artikel in dieser Mail näher erläutert.
Häufige Fragen zur Retoure und Reklamation
Als Händler geben wir die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren auf die von uns angebotenen Artikel bei herstellerbedingten Fehlern.
Gutschriften erfolgen über die gleiche Bezahlweise die Sie bei ihrer Bestellung gewählt haben.